[google-translator]

Ein super Vortrag...INNENMARKETING von Katja Heel, MA

Vielen herzlichen Dank, liebe Katja, dass du zu uns gekommen bist und vielen Dank auch an alle Beteiligten. Es war ein schöner Abend. Danke, dass ihr alle gekommen seid. Hier ein paar Bilder...

[huge_it_slider id="13"]

AKTUELLES:

Am Freitag, den 20.5.2016, findet im Rahmen des „Stammtisches“ ab 17:00 Uhr im Hotel BERGLAND*** in Sillian ein Vortrag mit anschließendem Abendessen statt.
Frau Katja Heel von der FH Wien wird zu uns kommen und ein IMPUSLREFERAT zum Thema INNENMARKETING (man könnte auch sagen zum „Miteinand“) halten.

Veranstaltungsankündigung auf marktgemeinde-sillian.at...

„Wenn ein Kapitän nicht weiß, welchen Hafen er ansteuern soll, ist kein Wind der richtige…“
Katja Heel, MA, Preisträgerin (1. Platz) des „Tourissimus“
Innenmarketing im Destinationsmanagement. Gestaltungsmöglichkeiten und Hemmnisse der Kommunikation nach innen dargestellt am Beispiel Südtirol

Konkret beschäftigt sich die junge Südtirolerin, die in Wien lebt mit der Frage, wie eine Marketingstrategie nach innen, an die Leistungsträger einer Destination vermittelt werden kann, denn „Die beste Vision, das tollste Leitbild und die innovativste Marketingstrategie sind nutzlos, wenn sie nicht intern mitgetragen werden.“, so Heel.

Die Preisträgerin (1. Platz) des „Tourissimus“ hat die Marketingkampagnen Südtirols für Ihre Forschungsarbeit gewählt und das Außen- und Innenmarketing dort analysiert.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es ein gemeinsames Abendessen ganz im Sinne des „Innenmarketing-Gedanken“ und natürlich noch mehr im Sinne der Geselligkeit und der Möglichkeit zum Gedankenaustausch.

TERMIN:

Freitag, 20.5.2016, um 17:00 Uhr im Hotel BERGLAND***

Das "INNENMARKETING" Menü

  • Schafkäse im Speckmantel gebraten im bunten Frühlingssalatnest
  • Kalbstafelspitz zart gebraten an Kalbsglace im buntem Marktgemüsereigen und Kartoffelpüree
  • Erdbeerparfait mit marinierten Erdbeeren

Die Vorbereitungen laufen und wir hoffen, es gibt nicht nur etwas Interessantes zu hören, sondern auch was Gutes zum essen.

Stammtisch der Wirtschaft SillianEs gibt in Sillian die sogenannte „Stammtischrunde der Wirtschaft Sillian“ – eine Initiative des Bürgermeisters und der Sillianer Unternehmer.

Veranstaltungsankündigung auf DOLOMITENSTADT.at

Dieser Stammtisch geht in Richtung „Ratschecke“, wo man sich informell und regelmäßig trifft und Informationen und Erfahrungen austauscht. Die Gruppe nimmt eine wichtige Aufgabe im Ort wahr – man trifft sich dort nämlich „freundschaftlich-respektvoll“ und lernt sich besser kennen. Es werden aktuelle Themen diskutiert und durch die Gespräche wächst das Verständnis der Einzelnen untereinander.
Die „Stammtischrunde der Wirtschaft Sillian“ ist für alle offen und soll erweitert werden. Jeder ist ganz herzlich willkommen und zur Teilnahme eingeladen.

No Comments Yet.

Leave a comment