3 Sonntags-Frühstücksläufe vom SPORT- UND FREIZEITCLUB HOCHPUSTERTAL SPORTS

Der Frühstückslauf geht in eine neue Runde

Im Sommer 2017 findet der Frühstückslauf von SPORT- UND FREIZEITCLUB HOCHPUSTERTAL SPORTS und unserem Hotel BERGLAND an folgenden 3 Sonntags-Terminen statt:

  • Sonntag, 9. Juli 2017
  • Sonntag, 6. August 2017
  • Sonntag, 10. September 2017

Herzlich Willkommen!!! Frühstück gibt´s von 7:30 bis 10:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch.
LG vom BERGLAND***-Team

Frühstückslauf vom SPORT- UND FREIZEITCLUB HOCHPUSTERTAL SPORTS am TAG DER VEREINE

Sonntag, 11. Juni 2017

Bei uns im Hotel BERGLAND*** freuen wir uns auf den Verein Sport- und Freizeitclub Hochpustertal Sports.
Um 7:00 Uhr startet das gemeinsame Laufen und anschließend gibt es ein schönes Buffet-Frühstück bei uns im Hotel.

"Sillian ist stolz auf seine zahlreichen Vereine und Institutionen, in denen sich so viele nach ihrem je eigenen Interesse freiwillig und ehrenamtlich, mit Freude und ganzem Einsatz engagieren und so auch wertvolle Arbeit für die Allgemeinheit und die Qualität des Zusammenlebens im Ort leisten!
Beim 1. Tag der Vereine „Verein(t) in Sillian“ stehen die Vereine mit ihren Mitgliedern und Aktivitäten im Mittelpunkt. Gemeinsam möchten sie sich präsentieren und uns zeigen, welch vielfältiges Angebot sich in unserer Gemeinde den Kindern und ihren Familien, den Jugendlichen, Erwachsenen und SeniorInnen bietet. Die Vereine geben Einblick in ihre Vereinslokale, Aktivitäten, Aufgaben und Ziele.
Unter dem Motto „Kommt uns besuchen!“ könnt ihr den ganzen Tag, von 7-20 Uhr, von einem Vereinslokal und Veranstaltungsort zum anderen spazieren, radeln oder fahren, die Vereine und Institutionen besuchen, euch informieren und auch einiges selbst ausprobieren. Die einzelnen Vereine haben sich dazu ein tolles, abwechslungsreiches Programm ausgedacht! Auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt!
Der Veranstaltungsplan zeigt, wo und wann welcher Verein zu finden ist. Der Wichtelzug wird zum „Vereinsexpress“ und bringt euch zu weiter auseinanderliegenden Orten.
Vielleicht findest du auch ein mögliches Betätigungsfeld für deine Interessen und kannst dazu die entsprechenden Kontakte knüpfen.
„Lasst uns miteinander feiern! - Das ganze Dorf soll auf den Beinen sein“ - Das wäre ein schönes Dankeschön und Zeichen der Wertschätzung für unsere Vereine und ihre Freiwilligen!
Auf euer Kommen freuen sich die 29 teilnehmenden Vereine, Bgm. Hermann Mitteregger (Ehrenschutz),
Karin Klammer (Organisation), Monika Rainer-Pranter (Familienfreundliche Gemeinde)"
Quelle: offizielle Broschüre vom TAG DER VEREINE in Sillian

No Comments Yet.

Leave a comment